TC GW Braubach erfolgreich in der Mixedrunde

Nach einigen Jahren Pause nahm der TC GW Braubach dieses Jahr wieder mit einer Mannschaft an der Mixedrunde des Tennisverbandes Rheinland in den Sommerferien teil. Alle vier Begegnungen gegen TC Nörtershausen/Udenhausen, SV Spabrücken, SG Hainau/Miehlen und SC Weyer konnten gewonnen werden. Somit wurde die Mannschaft Tabellenerster. Außerdem gab es für jeden Sieg in den zwei Damen- bzw. Herren-Einzeln und zwei Mixed Punkte für die LK-Wertung. Es spielten: Ira, Janine und Joachim Krech, Emily Mielke, Lucca Noack, Carsten Pollnick, Birgit Priesteroth, Florian Riebesell, Christian Sporenberg sowie Liv, Simone und Torben Wernecke.