Jahresabschluss des TC GW Braubach

Zum traditionellen Jahresabschluss des TC GW Braubach am 25.11.2023 konnte der erste Vorsitzende 67 Vereinsmitglieder im Restaurant Magaré begrüßen. Von Beginn an war die bestellte Fotobox heiß begehrt, um schöne und lustige Erinnerungsfotos zu machen. Auch das weitere Programm sorgte für einen kurzweiligen Abend. Nach dem Sektempfang folgte schon die Ehrung der Gemischt U 12-Mannschaft, die dieses Jahr ungeschlagen Tabellenerster und Aufsteiger in die A-Klasse wurden. Amelie Summers, Ronja Groeneveld, Jona Kämpf, Jonah Klinkner, Nicolas und Tim Querbach erhielten für ihren Erfolg einen Kinogutschein. In diesem Zuge wurden auch die Clubmeister der Gemischt U 13-Konkurrenz geehrt. Es siegte Nicolas Querbach vor Amelies Summers und Tim Querbach. Nach dem Essen gab es die erste Runde der Tombola, bei der Preise im Wert von ca. 700,-€ verlost wurden und fast jeder mindestens ein Geschenk mit nach Hause nehmen durfte. Auf Wunsch vieler Clubmitglieder konnte immer wieder zwischendurch getanzt werden. Ein weiterer Programmpunkt war die Ehrung der diesjährigen Clubmeister: Susanne Stieler siegte im Damen Einzel, Zweite wurde Rita Riebesell. Im Damen-Doppel konnte sich ebenfalls Susanne Stieler zusammen mit Kerstin Krenzer gegen Ira Krech und Jessica Gülen durchsetzen. Carsten Pollnick bewies in einigen engen Matches Nervenstärke und sicherte sich den Titel im Herren-Einzel vor Lucca Noack und Torben Wernecke. Neue Clubmeister im Herren-Doppel wurden Michael Krenzer und Arne Kurth. Sie siegten im Finale gegen Carsten Pollnick und Dr. Marius Schäfer. Die Geschwister Liv und Torben Wernecke konnten ihren Titel im Mixed verteidigen, Vize-Meister wurden Tina Redwanz und Michael Krenzer. Alle Finalisten erhielten einen Gutschein über 10,-€ für den neuen Onlineshop des TC GW Braubach, die Ersten bekamen zusätzlich einen Pokal. Als Tischteamwettkampf hatte der Vorstand ein kurzes Quiz rund um den Verein und Tennissport vorbereitet. Nach zehn Fragen blieb ein Tisch tatsächlich fehlerfrei und durfte sich auf Kosten des Vereins eine Runde bestellen. Am späten Abend ging das Saisonabschlussfest mit Musik und Tanz zu Ende.