Mainzelmännchen werden Gruppensieger

Auch in ihrem letzten Spiel beim TC Rhein-Lahn Lahnstein konnte die jüngste Mannschaft des TC GW Braubach überzeugen. Bei einem Blick auf die Tabelle wurde schon vor der Begegnung klar, dass nur vier Punkte für einen Gruppensieg reichen würden. Diese wurden dann bereits in den Staffelspielen erreicht, so dass die Kinder entspannt in die Tennismatches gehen konnten.  Aber auch hier waren sie in drei Einzeln und einem Doppel erfolgreich. Die Mannschaft siegt mit 14:6 Punkten und wurde ungeschlagen Gruppenerster. In Lahnstein spielten Samuel Baer, Oskar Bleith, Lilly-Sophie Lutz, Leonard Grisar und Anna-Lena Pollnick.