Tenniscamp beim TC GW Braubach

In der letzten Sommerferienwoche fand traditionell das Tenniscamp des TC GW Braubach statt. Die Vereinstrainer Ricco Priesteroth, Lucca Noack, Simone und Torben Wernecke sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Am Montag und Dienstag standen drei Stunden Tennistraining sowie drei Stunden Konditions- und Koordinationstraining für die 20 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 16 Jahren auf dem Programm. Am Mittwoch wurden neben dem Tennistraining die Zelte für die zwei Übernachtungen aufgebaut. Am Nachmittag absolvierten alle erfolgreich das Tennis-Sportabzeichen. Beim Abendprogramm wurde das Tenniswissen der Teilnehmer in vier Gruppen geprüft. Nach dem Training am Donnerstagvormittag wurde ein Schleifchenturnier durchgeführt. Abends kamen die Eltern zu Besuch. Die Camp-Open zum Abschluss fielen dieses Jahr wetterbedingt leider aus. Zum Ende des Camps erhielten die Teilnehmer ihre Urkunde zum Tennis-Sportabzeichen und ein Präsent.