Mainzelmännchen-Mannschaft des TC GW Braubach siegte zum dritten Mal

Die U9-Mannschaft des TC GW Braubach konnte auch nach den Sommerferien in ihrem dritten Spiel in der Mainzelmännchen-Medenrunde überzeugen. Gegen den TC Nastätten trat die Mannschaft erstmals vollzählig an und siegte mit 16:4. Die vier Staffeln sowie die vier Einzel wurden gewonnen, lediglich in den beiden Doppeln konnte die Mannschaft nicht überzeugen. In der letzten Begegnung auswärts beim TC RL Lahnstein geht es um den Gruppensieg. Die Teilnehmer mit Trainerin Simone Wernecke stehend v. l.: Jule Krenzer, Benjamin Heck, Philippa Sachs, Mats Arzbächer, Leonard Grisar. Knieend v. l.: Lilly-Sophie Lutz, Anna-Lena Pollnick, Lina Gallandt, Oskar Bleith und Samuel Baer.