Gelungene Jahresabschluss des TC GW Braubach

Die traditionelle Jahresabschlussfeier des TC GW Braubach fand dieses Jahr am 26.11.2022 in der Pizzeria Laguna in Braubach statt. Der erste Vorsitzende Timo Redwanz konnte 62 Teilnehmer beim Sektempfang begrüßen.

Das Programm zwischen den einzelnen Essensgängen des reichhaltigen Buffets sorgte für einen kurzweiligen Abend.

So wurde die Mädchen U15-Mannschaft für Ihren Aufstieg in die A-Klasse geehrt. Die anwesenden Spielerinnen Lisa Matz, Miriam Dietz, Liv Wernecke, Emily Klinkner und Paulina Perscheid freuten sich über einen Kinogutschein.

Die diesjährigen Clubmeister erhielten eine Dose Bälle und einen Gutschein für den Verzehr im Clubhaus.

• Im Herren-Einzel siegte Timo Redwanz vor Lucca Noack, Dritter wurde Torben Wernecke.
  • Das Damen-Doppel Marianne Greznik/Amelie Heidrich setze sich im Finale gegen Selma Türkün/Rebecca Schilling durch.
  • Carsten Pollnick/Marius Schäfer erlangten den Sieg im Herren-Doppel, auf den Plätzen zwei und drei folgten Lucca Noack/Alexander Krapf und Michael Krenzer/Arne Kurth.
  • Neue Clubmeister im Mixed wurden die Geschwister Liv und Torben Wernecke, das Spiel um Platz zwei und drei fand leider nicht statt.

Auch in diesem Jahr durfte die beliebte Tombola nicht fehlen. Bei den reichlichen Preisen im Wert von ca. 750,-€ konnte fast jeder etwas mit nach Hause nehmen.

Ein weiterer gelungener Programmpunkt war das von Susanne Stieler und Achim Gras durchgeführte Tennisquiz. Die Anwesenden wurden in sechs Teams aufgeteilt und mussten ihr Wissen rund ums Tennis, vereinsintern und international, beweisen.

Gegen Mitternacht ging ein schöner Abend in geselliger Runde zu Ende.