Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tennisferiencamp 2019

August 5, 09:00 - August 9, 15:00

5 Tage inkl. Essen, Trinken und 2 Übernachtungen

Tennis, Fun, Action, viele Aktionen & tolle Preise

 


für Anfänger und Fortgeschrittene zwischen 7-18 Jahren

nur 115,-€, auch für Nichtmitglieder gegen einen Aufpreis von nur 15,-€!

Infos bei Florian Moritz: 0173/4282741 florian@friseur-moritz.de Bankverbindung TC Braubach: DE82 5709 2800 0202 5251 05

Verbindliche Anmeldung zum Tenniscamp des TC GW Braubach 2019
bis spätestens 15.07.2019 ! (Auch per E-Mail!!!)


Diese Infos bitte per Mail schicken

Hiermit melde ich meine(n) Sohn/Tochter verbindlich zum Tenniscamp an. Zusätzlich er- kläre ich mich damit einverstanden, dass mein(e) Sohn/Tochter, im Rahmen des Tennis- camps, an allen Aktivitäten teilnehmen darf und die Weisungen der Aufsichten befolgt.

Name des Kindes: Adresse:
Tel:
E-Mail:
Spielstärke: Anfänger [ ]

Vorname:

Mobil:
Alter: T-Shirt Größe:

Fortgeschrittener [ ] Leistungsspieler [ ]

Bei meinem Kind sind folgende Punkte zu beachten (Krankheiten, Allergien, Vegetarier, Nichtschwimmer, usw.):

Unterschrift:

Details

Beginn:
August 5, 09:00
Ende:
August 9, 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TC Braubach

Veranstaltungsort

TC Braubach
Rheinuferwiesen-Leinpfad
Braubach, 56338 Deutschland
+ Google Karte