Erstes Turnier der Jüngsten des TC Grün-Weiß Braubach

Am Freitag, 17.05., durften 6 Kinder des TC GW Braubach zum 1. Mal in der Mainzelmännchen-Medenrunde antreten. Eifrig wurde bei den Staffelwettbewerben mit den Lahnsteiner Gegnern um Punkte gekämpft. Im “Slalom” und “Standweitsprung” konnten die Braubacher jeweils gewinnen. In den Einzelspielen strengten sich die Braubacher an, konnten aber noch keinen Sieg erringen. Im Doppel gewann das Braubacher Mädchen Doppel gegen ein Lahnsteiner Jungen Doppel. Alle Kinder hatten Spaß bei ihrem ersten Turnier und haben sicherlich auch etwas an Erfahrung gesammelt. Bestimmt freuen sich die motivierten Braubacher auf ihr nächstes Turnier im Juni. In der Mannschaft spielten: Ronja Groeneveld, Nicolas und Tim Querbach, Lena Redwanz, Amelie Summers sowie Emil Voigt.

Mainzelmännchen TC Braubach 2019
v. l. n. r.: Lena Redwanz, Ronja Groeneveld, Amelie Summers, Tim Querbach, Emil Voigt, Nicolas Querbach