Erfolgreicher U12 Start in die Saison

Mit zweimal Unentschieden (7:7) startete die Gemischt U 12 Grün-Mannschaft des TC Braubach in die Tennissaison. Am ersten Spieltag beim TC Kamp-Bornhofen konnten die Positionen 3 (Noah Theis) und 4 (Miriam Dietz) sowie das zweite Doppel mit Liv Wernecke und Emily Klinkner in jeweils zwei klar gewonnen Sätzen punkten. In den anderen Begegnungen sahen die mitgereisten Eltern tolle Spiele, aber leider keine Siege. Am zweiten Spieltag durfte die Mannschaft den TC Diez auf der eigenen Anlage begrüßen. Diesmal sorgten die Positionen 1 (Liv Wernecke) und 2 (Fynn Groeneveld) sowie wieder das zweite Doppel mit Noah Theis und Fynn Groeneveld für die nötigen Siege. Somit ging auch diese Begegnung mit 7:7 aus. 

U12 2019
Foto hinten v. l. n. r.: Liv Wernecke, Miriam Dietz, Emiliy Klinkner
Vorne v. l. n. r.: Noah Theis, Fynn Groeneveld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.