Die jüngste Mannschaft des TC GW Braubach gewinnt Auftaktspiel

Die acht Kinder im Alter von 7-9 Jahren, die seit einem Jahr und mehr Tennis spielen, freuten sich sehr, dass letztes Wochenende endlich die spielerischen Wettkämpfe des “Mainzelmännchen-Medenrunde” losgingen.

Die gegnerische Mannschaft des VfL Osterspai errang bei den Staffelspielen 2 Punkte, die Braubacher gleich 6 Punkte. Auch bei den eigentlichen Tenniswettbewerben im Kleinfeld konnten die jungen Tennisspieler überzeugen. Samuel Baer, Lina Gallandt, Jule Krenzer und Leonard Grisar siegten alle im Einzel. Für weitere vier Punkte sorgten die Doppel Oskar Bleith/Lilly Lutz und Philippa Sachs/Benjamin Heck. Alle Kinder freuten sich über den Endstand von 18:2 für den TC GW Braubach.