Die jüngste Mannschaft des TC GW Braubach gewinnt Auftaktspiel

Mainzelmännchen 2020
Mainzelmännchen 2020

 

Die 7 Kinder im Alter von 7-9 Jahren, die auch eifrig in der letzten Sommerferienwoche beim Tenniscamp teilgenommen hatten, freuten sich sehr, dass letztes Wochenende endlich die spielerischen Wettkämpfe des “Mainzelmännchen-Turniers” losgingen.

Die gegnerische Mannschaft des TC Oberwerth Koblenz errang bei den Staffelspielen 2 Punkte, die Braubacher gleich 6 Punkte. Auch bei den eigentlichen Tenniswettbewerben im Kleinfeld konnten die Braubacher überzeugen. Nicolas Querbach und Jonah Klinkner gewannen jeweils ihr Einzelspiel. Amelie Summers gewann mit Tim Querbach das Doppel. Neu im Braubacher Team waren Malte Steiger und Jonah Klinkner. Ronja Groeneveld und Emil Voigt unterstützen das Team schon seit letztem Jahr erfolgreich. Alle Braubacher freuten sich gemeinsam über den Endstand von 12:8 für den TC GW Braubach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.